SUper Sonntag Nr. 6!!!

Hallo Ihr lieben!!

Keine Sorge, ihr könnte wunderbar zählen, allerdings musste ich leider beim letzten SUper Sonntag aussetzen.

Dafür geht es diesmal frisch gestärkt ans Werk. Diesmal hatten wir die Anleitung von Marianne. 

Hier kommt mein Beitrag dazu:

IMG_8433IMG_8435

Ich finde die Idee einfach wunderschön. Zum Unterschreiben oder für persönliche Worte kann man noch hingehen und Innen ein kleines Stück flüsterweißes Papier einkleben.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen?!

Liebe Grüße aus meiner Bastelecke

Anke

Mit dabei beim SUper Sonntag sind:

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin Up, SUper Sonntag, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar