SUper Sonntag die 4.

Hallo zusammen!!

Jetzt ist doch tatsächlich schon die 4. Runde des SUper Sonntags zu sehen.

Diese Woche dürfen wir nach einer Anleitung von Marianne basteln. Die Shadow Karte ist wirklich unheimlich toll und man kann damit ganz viel machen.

Hier ist meine Umsetzung:

Ich hab sowohl die Stempel als auch die Framelits vom Swirly Bird Set benutzt und die Texte stammen aus dem Set Bannerweiße Grüße.

Ich habe bewußt auf Designpapier verzichtet und lieber eine kleine Szene gestempelt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen der anderen Ideen.

Viele Grüße aus meiner Bastelecke

Anke

Mit dabei beim SUper Sonntag sind:

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Karten, Stampin Up, SUper Sonntag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SUper Sonntag die 4.

  1. Wiebke Günther schreibt:

    Passend zum sonnigen Herbstwetter eine Karte die gute Laune macht, sehr schön. LG Wiebke

    Like

  2. Marika Farin schreibt:

    Schön geworden LG Marika

    Like

Hinterlasse einen Kommentar