SUper Sonntag Nummer 7

Hallo zusammen,

heute nun schon der 7. Teil des SUper Sonntags!

Die Anleitung dazu kommt diesmal von mit selbst.

Ich habe die Maße genommen wie im Beispiel angegeben, denn da passen richtig gut kleine Geschenke rein die man an Weihnachten auf den Tisch stellen kann.

IMG_8653

Anstatt des „Frohe Weihnachten“ kann man auch den Namen des Gastes nehmen und daraus eine Tischkarte gestalten.

IMG_8654

Geschlossene Box…

IMG_8655

… und eine leicht geöffnete Box.

Ich hoffe euch hat mein Beispiel und auch die Anleitung gefallen und ihr kommt auch in 2 Wochen wieder zum letzten SUper Sonntag in diesem Jahr.

Liebe Grüße aus meiner Bastelecke

Anke

Mit dabei sind:

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Stampin Up, SUper Sonntag, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s