SUper Sonntag Nummer 8

Hallo zusammen,

Dies ist nun meiner letzter SUper Sonntag und leider habe ich es diesmal nicht geschafft etwas zu basteln.

Die Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff und abwechselnd kranke Kinder zuhause lassen mich gerade mal das nötigste schaffen.

Ich fand die Sonntage dennoch sehr schön und wünsche Euch im nächsten Jahr viel Spaß.

Liebe Grüße aus meiner Bastelecke

Anke

Mit dabei sind:

Alexandra Linß

Anke Vecker

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monica Schiffner

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Rosenbaum

Sabine Bongen

Sarah Rypinski

Sylvia Gierling

Stephanie Jost

Ulla Wrede

Vanessa E. E. Glieneke

Wiebke Guenther

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up, SUper Sonntag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar