Blog-Hop 

Hallo zusammen!

Herzlich willkommen zum


Ein paar Teammitglieder des Stempelzeitkreativteams haben sich den Mini-Eierkarton vorgenommen um Euch Ideen zu geben, was man alles damit anstellen kann.

Ihr kommt bestimmt gerade von  Raffaela  und habt Euch inspirieren lassen.

Da ich selbst nicht allzu viele Ostersets besitze und ich einen Eierkarton auch nicht zwangsläufig damit verbinde (Eier essen wir doch das ganze Jahr über, oder?) habe ich den Eierkarton als Geschenk zur Hochzeit umfunktioniert, in den man in die Mitte eine Gutscheinkarte hineingeben kann.

Ich habe außen herum eine Banderole gelegt und innen mit Watte ausgepolstert.

img_4214-1

Was ich mir gerade wo ich von Watte schreibe auch gut vorstellen kann, ist im Eierkarton auf der Watte Kresse ziehen. Das werde ich mangels Zeit beim Blog-Hop dann nicht mehr zeigen können, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

So, dann hüpft mal weiter zu Miriam und lasst Euch von Ihr weiter inspirieren.

Viele Grüße aus meiner Bastelecke!!!

Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Hop 

  1. Auch eine tolle Idee, einen Gutschein zu verstecken. 🙂
    LG, Ellis

    Gefällt mir

  2. Danja schreibt:

    schön schlicht und eine witzige Idee als Gutscheinhalter 😉
    Lieben Gruß
    Danja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

