Blumentopfbox

Hallo zusammen,

Ich war am Wochenende bei Ilonka von der Stempelzeit auf dem Teamtreffen. Dort haben alle anwesenden Demonstratoren eine Anleitung vorgestellt mit etwas, dass sie gewerkelt haben.

Ich habe mich für die Blumentopfbox entschieden, die ich für den BlogHop neulich gemacht hatte.

Hier nun die Anleitung dazu:


Viel Spaß damit und schöne Grüße aus meiner Bastelecke!

Anke

Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Information, Stampin Up, Stempelzeitkreativteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

