Ich Material, Du Idee heißt diese Abkürzung und wurde schon das zweite Mal von meiner Stempelmami Ilonka ausgerufen. Sie hat uns ein Materialpaket geschickt und wir haben uns Ideen einfallen lassen. Du kommst bestimmt gerade von Sabine.

Bei mir sind drei Ideen aus dem Material entstanden.

Hier das Material:


Zum einen ist ein Layout entstanden das mir schon die ganze Zeit im Kopf rumspukte.

Als zweites ein Tag-Aufsteller für meinen Schreibtisch in den noch Fotos meiner lieben kommen die sich aktuell noch auf der Speicherkarte befinden.


Und als drittes eine Blumentopfbox. Mehr zu dieser Box ab ca. Mitte Februar.


Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren Hüpfen zu Monika

Hier die anderen Teilnehmer!

Marianne

Petra

Manuela

Sabine

Anke

Monika

Danja

Nadja

Sarah

Stephanie

Stefanie

Ulla

Miriam

Monica

Ingrid

Marika

Steffi

Anja

Helke

Ilonka

Link | Dieser Beitrag wurde unter BlogHop, Stampin Up, Stempelzeitkreativteam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu IMDI – BlogHop!!!

  1. Marika Farin schreibt:

    Liebe Anke,
    alles so schön gemacht und mich inspiriert besonders dein Tag-Aufsteller, den möchte ich nachbasteln und meinem Vater ins Pflegeheim mitbringen.
    Liebn Gruß
    Marika

    Gefällt mir

  2. Nadja schreibt:

    Wunderbare Sachen! Dein Sukkulent ist auch richtig „lebensecht“ geworden.
    LG, Nadja

    Gefällt mir

  3. ulla s schreibt:

    tolle ideen klasse set lg ulla s

    Gefällt mir

  4. Petra schreibt:

    Liebe Anke, besonders der Tag-Aufsteller ist super! Eine tolle Idee … liebe Grüße von Petra

    Gefällt mir

  5. janja65 schreibt:

    Schöne LO und die Tag-Aufsteller ist auch hübsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

