BlogHop und Osterkörbchen

Hallo zusammen, 

Das Stempelzeitkreativteam veranstaltet am 01.02. einen BlogHop mit Materialien aus dem Frühlingskatalog. Die Materialien hat unsere Stempelmama Ilonka zur Verfügung gestellt und wir haben uns verschiedene Sachen damit ausgedacht.


Schaut vorbei!!! Es lohnt sich!!!

Ich habe die letzten Tage damit verbracht, Projekte dafür zu werkeln und habe daneben auch noch ein kleines Osterkörbchen gewerkelt in das von den Maßen her genau ein Ü-Ei passt. 


Leider wurde das Ü-Ei entdeckt und schon verspeist von meiner jüngsten. Aber es passt super rein. 

Ihr braucht dazu 2 Blätter DSP in der Größe 15×15. Das erste Blatt wird an jeder Seite bei 1 und 5 gefalzt und dem Bild entsprechend eingeschnitten.


Dann zu einer Box zusammengeklebt.

Aus dem 2. Stück DSP schneidet Ihr 6 Streifen à 14×1,5cm und einen Streifen à 14×2 cm.

Die 1,5 cm breiten Streifen werden bei 4,5 und 9,5 gefalzt. Zwischen den Falzlinien wird dann Kleber aufgebracht und an die Unterseite der Box geklebt.


Die Enden mit Kleber versehen und oben an der Box befestigen.


Die obere Lasche nach unten Knicken und festkleben.


Jetzt noch den Henkel anbringen und fertig! 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüße aus meiner Bastelecke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s