Heute

Bin ich dran beim Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams!


Ich werde hierzu in der kommenden Woche eine Anleitung einstellen.

Wiederkommen lohnt sich also. Und solltest du eins der verwendeten Produkte haben wollen, so bestelle ich dies gerne für dich!

Liebe Grüße aus meiner Bastelecke!!!

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up, Stempelzeitkreativteam, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute

  1. Simone merle schreibt:

    wunderschöne Boxen…. nun suche ich verzweifelt Deine Anleitung 😉 LG Simone merle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

