OnStage 2016…

… und ich war dabei!!!

Was soll ich sagen? Es war einfach überwältigend!!!! Ich kann es immer noch nicht wirklich in Worte fassen. Und vor lauter hier gucken, da gucken, Swapen, Kataloge durchstöbern, quatschen und auch basteln hab ich doch glatt nur ein Foto von einem Make-and-Take gemacht. Aber viele der Demos die dort waren, haben tolle Berichte geschrieben!!!

Hier nun mein Foto:


Das sind kleine quadratische 7,5 cm Karten mit tollen neuen Produkten aus dem kommenden Frühlings-/Sommerkatalog. 

Wenn Du auch einen haben möchtest, dann melde dich doch einfach!!!

Liebe Grüße aus meiner Bastelecke!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s