Kartenaufbewahrung

Auch zum verschenken.

Ich habe in der letzten Woche 2 Pizzakartons gebastelt, mit einer Grundfläche von 15,5 x 11 und einer Höhe von 5 cm um darin Karten in Standardgröße aufzubewahren.

Diese Boxen eignen sich auch super dafür, um selbstgestaltete Karten zu verschenken. Meine Ma bekommt bald so eine Box von mir 😊

Einmal für Alltagskarten und einmal für Weihnachtskarten.


LG Anke

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Boxen, Stampin Up abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kartenaufbewahrung

  1. basteltraumblog schreibt:

    Das ist mal eine super Idee! Und sieht spitze aus! Großes Kompliment 😊👍🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s